Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Im Juli – der Film als Open Air im Garten

Samstag, 4. Juli, 22:30

Update zum Wetter:

Prognosen sind ja bekanntlich schwierig, besonders wenn sie sich auf die Zukunft beziehen 😉

Deshalb werden wir bei „Wankelwetter“ erst unmittelbar vor Vorstellungsbeginn entscheiden, ob wir den Abend verschieben müssen – nur wenn Samstagnachmittag schon eindeutig Dauerregen absehbar ist, würden wir über die Webseite hier und über den Mailverteiler absagen.

Uff – jetzt endlich zum Film:

„Der angehende Lehrer Daniel (Moritz Bleibtreu) bekommt von der Schmuckverkäuferin Juli (Christiane Paul) einen Ring mit einem Sonnensymbol, der ihm den Weg zu seiner großen Liebe weisen soll. Auf einer Party trifft Daniel auf die Türkin Melek (Idil Üner), die ein T-Shirt mit einer Sonne darauf trägt. In der Gewissheit, dass Melek seine Traumfrau ist, folgt Daniel ihr im Auto nach Istanbul. Auf dem Weg dahin nimmt er Juli als Anhalterin mit und ein turbulentes Road-Movie beginnt. Und Daniel stellt fest, dass das Leben manchmal interessante Wendungen nimmt.“ (Quelle: Moviepilot.de)

Corona-Info:

Liebe Filmfreundinnen und Filmfreunde, leider dürfen zur Zeit nur 50 Personen gleichzeitig in den Zion-Garten. Die Liste ist mit 50 Personen inzwischen voll, wer sich jetzt noch anmeldet, kommt auf die Warteliste, die wir am samstag ab 22:15 Uhr freigeben. Wer also möchte, kann sich über kontakt@kino-in-der-neustadt.de immer noch anmelden – oder einfach auf Risiko vorbeikommen.

Details

Datum:
Samstag, 4. Juli
Zeit:
22:30

Veranstaltungsort

Zion – Garten

Kornstraße 31,
28201 Bremen
+ Google Karte anzeigen