Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Im Juli – der Film als Open Air im Garten

Samstag, 4. Juli 2020, 22:30

Update zum Wetter:

Pro­gno­sen sind ja bekannt­lich schwie­rig, beson­ders wenn sie sich auf die Zukunft beziehen 😉

Des­halb wer­den wir bei “Wan­kel­wet­ter” erst unmit­tel­bar vor Vor­stel­lungs­be­ginn ent­schei­den, ob wir den Abend ver­schie­ben müs­sen – nur wenn Sams­tag­nach­mit­tag schon ein­deu­tig Dau­er­re­gen abseh­bar ist, wür­den wir über die Web­sei­te hier und über den Mail­ver­tei­ler absagen.

Uff – jetzt end­lich zum Film:

“Der ange­hen­de Leh­rer Dani­el (Moritz Bleib­treu) bekommt von der Schmuck­ver­käu­fe­rin Juli (Chris­tia­ne Paul) einen Ring mit einem Son­nen­sym­bol, der ihm den Weg zu sei­ner gro­ßen Lie­be wei­sen soll. Auf einer Par­ty trifft Dani­el auf die Tür­kin Melek (Idil Üner), die ein T‑Shirt mit einer Son­ne dar­auf trägt. In der Gewiss­heit, dass Melek sei­ne Traum­frau ist, folgt Dani­el ihr im Auto nach Istan­bul. Auf dem Weg dahin nimmt er Juli als Anhal­te­rin mit und ein tur­bu­len­tes Road-Movie beginnt. Und Dani­el stellt fest, dass das Leben manch­mal inter­es­san­te Wen­dun­gen nimmt.” (Quel­le: Moviepilot.de)

Coro­na-Info:

Lie­be Film­freun­din­nen und Film­freun­de, lei­der dür­fen zur Zeit nur 50 Per­so­nen gleich­zei­tig in den Zion-Gar­ten. Die Lis­te ist mit 50 Per­so­nen inzwi­schen voll, wer sich jetzt noch anmel­det, kommt auf die War­te­lis­te, die wir am sams­tag ab 22:15 Uhr frei­ge­ben. Wer also möch­te, kann sich über kontakt@kino-in-der-neustadt.de immer noch anmel­den – oder ein­fach auf Risi­ko vorbeikommen.

Details

Datum:
Samstag, 4. Juli 2020
Zeit:
22:30

Veranstaltungsort

Zion – Garten

Kornstraße 31,
28201 Bremen
Google Karte anzeigen