Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerkino – Überraschungsfilm

Samstag, 25. Juli, 22:00

Wir dürfen aus lizenzrechtlichen Gründen den Titel und den Regisseur nicht nennen, aber wir haben ja ein schlaues Publikum – also, hier unsere Rätselfrage nach dem Filmtitel:

Regisseur und männlicher Hauptdarsteller sind dieselben wie in „Im Juli“, aber es ist nicht der Film „Soulkitchen“ – obwohl es auch leckeres Essen eine Rolle spielt. Achtung Spoiler: bei dem Essen handelt es sich auch um Spaghetti… Es geht um den zweiten erfolgreichen Spielfilm eines deutschen Regisseurs mit türkischem Namen aus Hamburg.

Eine italienische Familie eröffnet im Ruhrgebiet eine Pizzeria. Die beiden Söhne helfen den Eltern, verfolgen aber auch ihre Berufswünsche: filmen und fotografieren. Ein erster Film bringt dem einen Sohn eine Einladung zu einem Festival. Da er seine erkrankte Mutter zurück nach Italien begleitet, geht der Bruder zum Festival und nimmt seinen Platz ein. Jahre später sehen sich die Brüder in Italien wieder.

Ok, jetzt habt ihr es, spätestens nach einmal googlen.

Wir spielen wieder im Garten, diesmal hoffentlich ohne Regen-Warnung 😉

Bitte per Mail anmelden (kontakt@kino-in-der-Neustadt.de), es gibt wieder 50 Plätze.

Bis Samstag, wir freuen uns!

Details

Datum:
Samstag, 25. Juli
Zeit:
22:00

Veranstalter

attac globale lokal – Kino in der Neustadt
Telefon:
Telegram: @Kinoinderneustadt
E-Mail:
kontakt@kino-in-der-neustadt.de

Veranstaltungsort

Zion – Garten

Kornstraße 31,
28201 Bremen
+ Google Karte anzeigen