Gästebuch

Was würdet ihr gerne sehen?

Wie fandet ihr den Film?

Was ihr uns schon immer mal sagen wolltet… Danke für eure Rückmeldung!

Meine Nachricht:

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.10.64.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
A.S.
Ich Freue mich auf die Filme. Mit freundlichen Grüßen
R.
Danke für die Mühe! Schön, dass es so gut (doch noch) gelaufen ist.
E.
ich war heute bei der Kinovorführung in der zionsgemeinde. es war super. ich freue mich schon auf weitere Veranstaltungen.
A.
herzlichen Dank für den schönen Abend, da habt ihr Stühle... nach draußen geschleppt, Getränke besorgt... und dann noch einen Film ausgesucht, der für mich/uns in seiner Vielschichtigkeit sehr berührend war. Bis hoffentlich bald mal wieder liebe Grüße
M.
Sehr schön! Da freuen wir uns schon auf die nächste Vorstellung zusammen! LG
Ro
Im Juli
Johannes
The Land of the Enlightened (Dokumentarfeature über Kinder in Afghanistan) https://thelandoftheenlightened.com/
Lisa
Ich fände schön, wenn ihr Filme über gute Schulen für Jugendliche, die an 'normalen' Schulen nicht klar kommen, zeigen würdet.
Arthur
Wann zeigt ihr die Filme denn?
Peter
Ich würde gerne mal „Raving Iran“ sehen (https://www.riseandshine-berlin.de/portfolio_page/raving-iran/)