Gästebuch

Was würdet ihr gerne sehen? Wie fandet ihr den Film? Was ihr uns schon immer mal sagen wolltet… Danke für eure Rückmeldung!

Meine Nachricht:

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.231.247.88.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
C.A.
...mein System zur Kinderbetreuung ist doch zusammen gebrochen. Pardon. Ich hoffe es war ein schöner Kinoabend!
C.
Bis zur allerletzten Minute ,schon in Hut und Mantel,habe ich mich ob der gruseligen Wetterbedingungen u.leichtem Halsschmerz entschieden,zuhause zu bleiben. Ich muss mich sehr entschuldigen..ausserdem habe ich e.grosse Wertschätzung für Euer Projekt! Gerne möchte ich Euch für den Ausfall ein bisschen finanziell unterstützen. Wenn das O.K.ist,schick mir doch bitte Eure Bankverbindung! Ganz herzlichen Dank! Bitte macht weiter..!! Herzl.Gruss
A.
Hallo lieber R., herzlichen Dank für den schönen Abend, da habt ihr Stühle... nach draußen geschleppt, Getränke besorgt... und dann noch einen Film ausgesucht, der für mich/uns in seiner Vielschichtigkeit sehr berührend war. Bis hoffentlich bald mal wieder liebe Grüße, A.
B.
Danke fürs zukünftige Zuschicken der Newsletter. "Danke Mercedes! .... " Ich finde es sehr gut, dass Sie diesen Kommentar veröffentlich haben. Das Vorgehen (nicht nur) von Mercedes ist wirklich ärgerlich. Freundliche Grüße B.
U.
Voll nett! Vielen Dank! War sehr interessant. In Gemeinschaft zu gucken wäre natürlich viel netter gewesen. Herzliche Grüße, U.
S.
Danke für die großartige Kinoarbeit! Gruß S.
R.
Dear Mr. R., It was an amazing film.. Thank you for that nice opportunity, members of SGB were very glad.
Astrid
Ein echt super Kino, waren voriges Jahr bei euch - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungenen Abend.
A.
Solina am Sommerabend war wunderbar. Viele Grüsse A.
E.
ich war heute bei der Kinovorführung in der zionsgemeinde. es war super. ich freue mich schon auf weitere Veranstaltungen.
A.S.
Ich Freue mich auf die Filme. Mit freundlichen Grüßen
R.
Danke für die Mühe! Schön, dass es so gut (doch noch) gelaufen ist.
E.
ich war heute bei der Kinovorführung in der zionsgemeinde. es war super. ich freue mich schon auf weitere Veranstaltungen.
A.
herzlichen Dank für den schönen Abend, da habt ihr Stühle... nach draußen geschleppt, Getränke besorgt... und dann noch einen Film ausgesucht, der für mich/uns in seiner Vielschichtigkeit sehr berührend war. Bis hoffentlich bald mal wieder liebe Grüße
M.
Sehr schön! Da freuen wir uns schon auf die nächste Vorstellung zusammen! LG
R.
Danke für die Mühe! Schön, dass es so gut (doch noch) gelaufen ist. Leider habe ich es nicht mehr organisieren können, noch abzusagen. Bin gerne ein anderes Mal dabei. Es wird wohl wieder mit Anmeldung sein, wenn es euch gelingt. Vielen Dank jedenfalls, freundliche Grüße R.
Ro
Im Juli
Johannes
The Land of the Enlightened (Dokumentarfeature über Kinder in Afghanistan) https://thelandoftheenlightened.com/
Lisa
Ich fände schön, wenn ihr Filme über gute Schulen für Jugendliche, die an 'normalen' Schulen nicht klar kommen, zeigen würdet.
Arthur
Wann zeigt ihr die Filme denn?