Gästebuch

Was wür­det ihr ger­ne sehen? Wie fan­det ihr den Film? Was ihr uns schon immer mal sagen woll­tet… Dan­ke für eure Rückmeldung!

Meine Nachricht:

 
 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­ne­te Fel­der sind Pflichtfelder.
Die E‑Mail-Adres­se wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicher­heits­grün­den spei­chern wir die IP-Adres­se 3.237.31.191.
Es könn­te sein, dass der Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn geprüft haben.
Wir behal­ten uns das Recht vor, Ein­trä­ge zu bear­bei­ten, zu löschen oder Ein­trä­ge nicht zu veröffentlichen. 
21 Ein­trä­ge
C.A.
…mein Sys­tem zur Kin­der­be­treu­ung ist doch zusam­men gebro­chen. Par­don. Ich hof­fe es war ein schö­ner Kinoabend! 
C.
Bis zur aller­letz­ten Minu­te ‚schon in Hut und Mantel,habe ich mich ob der gru­se­li­gen Wet­ter­be­din­gun­gen u.leichtem Hals­schmerz entschieden,zuhause zu blei­ben. Ich muss mich sehr entschuldigen..ausserdem habe ich e.grosse Wert­schät­zung für Euer Pro­jekt! Ger­ne möch­te ich Euch für den Aus­fall ein biss­chen finan­zi­ell unter­stüt­zen. Wenn das O.K.ist,schick mir doch bit­te Eure Bank­ver­bin­dung! Ganz herz­li­chen Dank! Bit­te macht wei­ter..!! Herzl.Gruss
A.
Hal­lo lie­ber R., herz­li­chen Dank für den schö­nen Abend, da habt ihr Stüh­le… nach drau­ßen geschleppt, Geträn­ke besorgt… und dann noch einen Film aus­ge­sucht, der für mich/uns in sei­ner Viel­schich­tig­keit sehr berüh­rend war. Bis hof­fent­lich bald mal wie­der lie­be Grü­ße, A. 
B.
Dan­ke fürs zukünf­ti­ge Zuschi­cken der News­let­ter. “Dan­ke Mer­ce­des! .… ” Ich fin­de es sehr gut, dass Sie die­sen Kom­men­tar ver­öf­fent­lich haben. Das Vor­ge­hen (nicht nur) von Mer­ce­des ist wirk­lich ärger­lich. Freund­li­che Grü­ße B. 
U.
Voll nett! Vie­len Dank! War sehr inter­es­sant. In Gemein­schaft zu gucken wäre natür­lich viel net­ter gewe­sen. Herz­li­che Grü­ße, U. 
S.
Dan­ke für die groß­ar­ti­ge Kino­ar­beit! Gruß S. 
R.
Dear Mr. R., It was an ama­zing film.. Thank you for that nice oppor­tu­ni­ty, mem­bers of SGB were very glad. 
Astrid
Ein echt super Kino, waren vori­ges Jahr bei euch – Vie­len Dank an alle für eine sehr gelun­ge­nen Abend. 
A.
Soli­na am Som­mer­abend war wun­der­bar. Vie­le Grüs­se A. 
E.
ich war heu­te bei der Kino­vor­füh­rung in der zions­ge­mein­de. es war super. ich freue mich schon auf wei­te­re Veranstaltungen. 
A.S.
Ich Freue mich auf die Fil­me. Mit freund­li­chen Grüßen 
R.
Dan­ke für die Mühe! Schön, dass es so gut (doch noch) gelau­fen ist. 
E.
ich war heu­te bei der Kino­vor­füh­rung in der zions­ge­mein­de. es war super. ich freue mich schon auf wei­te­re Veranstaltungen. 
A.
herz­li­chen Dank für den schö­nen Abend, da habt ihr Stüh­le… nach drau­ßen geschleppt, Geträn­ke besorgt… und dann noch einen Film aus­ge­sucht, der für mich/uns in sei­ner Viel­schich­tig­keit sehr berüh­rend war. Bis hof­fent­lich bald mal wie­der lie­be Grüße 
M.
Sehr schön! Da freu­en wir uns schon auf die nächs­te Vor­stel­lung zusam­men! LG 
R.
Dan­ke für die Mühe! Schön, dass es so gut (doch noch) gelau­fen ist. Lei­der habe ich es nicht mehr orga­ni­sie­ren kön­nen, noch abzu­sa­gen. Bin ger­ne ein ande­res Mal dabei. Es wird wohl wie­der mit Anmel­dung sein, wenn es euch gelingt. Vie­len Dank jeden­falls, freund­li­che Grü­ße R. 
Ro
Im Juli
Johan­nes
The Land of the Enligh­ten­ed (Doku­men­tar­fea­ture über Kin­der in Afgha­ni­stan) https://thelandoftheenlightened.com/
Lisa
Ich fän­de schön, wenn ihr Fil­me über gute Schu­len für Jugend­li­che, die an ’nor­ma­len’ Schu­len nicht klar kom­men, zei­gen würdet. 
Arthur
Wann zeigt ihr die Fil­me denn?