Kino in der Neustadt? Gibt’s das?

Für alle aus der Bre­mer Neu­stadt (und umzu 😉 ) zei­gen wir gute Fil­me qua­si vor der Woh­nungs­tür. Die Idee: nicht allei­ne auf dem hei­mi­schen Sofa, son­dern gemein­sam mit ande­ren gute Fil­me gucken macht mehr Spaß!

Was wird gezeigt?

Gute Fra­ge – wir zei­gen Fil­me, die beein­dru­ckend, wich­tig, beson­ders – eben zei­gens­wert sind.

Und: wir sind immer auf der Suche – und freu­en uns über eure Tipps! Schreibt uns – wir ver­su­chen eure Lieb­lings­fil­me zu bekommen.

Wann ging’s los?

Gestar­tet sind wir am 7. Sep­tem­ber 2018, seit­dem ist eine Men­ge passiert…

Wer unterstützt das ganze?

Vor allem das Publi­kum: durch das rege Inter­es­se und die mate­ri­el­le Unter­stüt­zung. Mehr dazu: Ein­tritt frei – Spen­den Willkommen?

Und natür­lich unter­stüt­zen uns die Orte, an denen wir die Fil­me vor­füh­ren dürfen!

Ver­an­stal­tun­gen mit Gäs­ten von aus­ser­halb kön­nen nur statt­fin­den, weil Bei­rat, Stif­tun­gen oder Ver­ei­ne das finan­zi­ell unter­stüt­zen – dafür dann herz­li­chen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert