Absagen…

Liebe Filmfreundinnen, liebe Filmfreunde!

Es ist ein merkwürdiges Gefühl: obwohl die allermeisten von uns (zum Glück noch) gesund sind, hören wir von allen Seiten: direkten Kontakt vermeiden! Schulen zu, Treffpunkte zu, demnächst Menschenansammlungen mit mehr als 5 Personen verboten?

Wie auch immer, ob wir das angemessen finden oder nicht: im Moment geht es nicht anders. Mindestens bis Ostern schliessen – schweren Herzens – die VEG – Gemeindezentren Zion, Pauli und MC. Das KUNZ (unser zweiter Spielort) und die OS Leibnizplatz sind auch betroffen, kurz: wenn wir Pech haben, fällt die komplette Frühlingsstaffel von Kino in der Neustadt ins Wasser. Wir wollen hoffen, dass das die schlechteste Nachricht bleibt und nicht wirkliche Probleme entstehen.

Wir würden uns freuen, wenn alles nicht so schlimm wird und wir vielleicht doch noch den ein oder anderen Film zeigen können – auf jeden Fall halten wir euch auf dem Laufenden!

Mit (etwas) geknickten Grüßen
das Kino-in-de-Neustadt – Team