Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

fällt leider aus: Überraschungsfilm

Freitag, 13. März 2020, 19:30

Lie­be Kino­freun­din­nen und Kinofreunde,

lei­der müs­sen wir die für heu­te Abend im KUNZ geplan­te Film­ver­an­stal­tung “Der Jun­ge muss an die fri­sche Luft” absa­gen. Wir wer­den euch auch über die Web­sei­te https://kino-in-der-neustadt.de auf dem Lau­fen­den hal­ten, wie es mit den ande­ren geplan­ten Vor­stel­lun­gen wei­ter­ge­hen wird.

Vie­le Grü­ße an euch alle,

das Kino-in-der-Neu­stadt – Team

 

 

Aus Lizenz­grün­den ohne Titel­nen­nung – Leser*innen unse­res News­let­ters wis­sen mehr ?

Ruhr­pott 1972. Der Film erzählt aus der Kind­heit des heu­te berühm­ten Enter­tai­ners H. K. Der pum­me­li­ge, 9‑jährige Hans-Peter wächst in der Gebor­gen­heit sei­ner fröh­li­chen und fei­er­wü­ti­gen Ver­wandt­schaft auf. Sein gro­ßes Talent, ande­re zum Lachen zu brin­gen, trai­niert er täg­lich im Krä­mer­la­den sei­ner Oma Änne. Aber lei­der ist nicht alles rosig. Dunk­le Schat­ten legen sich auf den All­tag des Jun­gen, als sei­ne Mut­ter nach einer Ope­ra­ti­on immer bedrück­ter wird. Für Hans-Peter ein Ansporn, sei­ne komö­di­an­ti­sche Bega­bung immer wei­ter zu per­fek­tio­nie­ren. Die berüh­ren­de Kind­heits­ge­schich­te eines der größ­ten Enter­tai­ner Deutschlands.
Deutsch­land 2018 100 Minuten

Details

Datum:
Freitag, 13. März 2020
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Buntentor (Kunz)

Sedanstraße 12 - 14,
28201 Bremen
Telefon
(0421) 53 58 56
Veranstaltungsort-Website anzeigen