Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Filmabend – Titel: Geheim 🙂

Dienstag, 4. September 2018, 20:00

Kinofilm über die Anfänge
der Frauenrechtsbewegung in GB
„Das berührende Filmdrama erzählt die wahre Geschichte der Suffragette-Bewegung. Dabei werden fiktive Figuren zusammen mit historischen Personen gezeigt. So spielt die Oscarpreisträgerin Meryl Streep die radikalfeministische Aktivistin Emmeline Pankhurst. Diese verstarb Anfang 1928, kurz bevor das Frauenwahlrecht eingeführt wurde. Die Regie übernahm die Britin Sarah Gavron.“ (Text: Kino.de)

2015 mit Carey Mulligan, Meryl Streep, Helena-Bonham-Carter

Einlass: 19.30h
Filmstart: 20.00h

Kein Eintritt, Spende erwünscht

(Wir dürfen den Titel aus Lizenzgründen in diesem Fall nicht nennen – das würde extra berechnet werden – aber er ist durch die Beschreibung leicht zu ermitteln.)

Details

Datum:
Dienstag, 4. September 2018
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

KlimaWerkStadt
Westerstraße 58
Bremen, 28199 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://klimawerkstadt-bremen.de/

Veranstalter

KlimaWerkStadt
Telefon:
0421-69909502
E-Mail:
info@klimawerkstadt-bremen.de
Website:
https://klimawerkstadt-bremen.de