Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

fällt leider aus: Überraschungsfilm

Freitag, 13. März, 19:30

Liebe Kinofreundinnen und Kinofreunde,

leider müssen wir die für heute Abend im KUNZ geplante Filmveranstaltung „Der Junge muss an die frische Luft“ absagen. Wir werden euch auch über die Webseite https://kino-in-der-neustadt.de auf dem Laufenden halten, wie es mit den anderen geplanten Vorstellungen weitergehen wird.

Viele Grüße an euch alle,

das Kino-in-der-Neustadt – Team

 

 

Aus Lizenzgründen ohne Titelnennung – Leser*innen unseres Newsletters wissen mehr ?

Ruhrpott 1972. Der Film erzählt aus der Kindheit des heute berühmten Entertainers H. K. Der pummelige, 9-jährige Hans-Peter wächst in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft auf. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner Oma Änne. Aber leider ist nicht alles rosig. Dunkle Schatten legen sich auf den Alltag des Jungen, als seine Mutter nach einer Operation immer bedrückter wird. Für Hans-Peter ein Ansporn, seine komödiantische Begabung immer weiter zu perfektionieren. Die berührende Kindheitsgeschichte eines der größten Entertainer Deutschlands.
Deutschland 2018 100 Minuten

Details

Datum:
Freitag, 13. März
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Buntentor (Kunz)

Sedanstraße 12 - 14,
28201 Bremen
Telefon:
(0421) 53 58 56
Website:
http://www.kunz-buntentor.de