Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Brazil

Freitag, 1. November, 19:30

Sam Lowry (Jonathan Pryce) ist ein kleiner Beamter in einem totalitären Staat. Anstatt einen Regime-Gegner (Robert De Niro) aufzuspüren, hängt er jedoch lieber seinen phantastischen Tagträumen nach, in denen er als einsamer Held gegen Ungeheuer kämpft. Eines Tages sorgt ein zerquetschter Käfer auf der Fahndungsliste dafür, dass ein Unschuldiger von den Sicherheitskräften liquidiert wird. Als Sam den Irrtum entdeckt, beginnt er seine Träume auszuleben und gerät ebenfalls auf die Abschussliste… GB 1984, Regie: Terry Gilliam, 143 Min.

Details

Datum:
Freitag, 1. November
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

Theatersaal des Gemeindezentrum Zion
Kornstraße 31
Bremen, 28201 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0421 597 695 21

Veranstalter

attac globale lokal – Kino in der Neustadt