Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auroville – ein Multimedia Themenabend

Freitag, 23. November 2018, 19:30

Auroville – schon mal gehört? In Indiens Bundesstaat Tamil Nadu, an der Küste zum indischen Ozean, liegt Auroville. Dort verfolgen etwa 2500 Einwohner aus über 40 Nationen seit 1968 ein soziales und spirituelles Projekt, das auch mit dieser Bestimmung in der indischen Verfassung seinen Platz hat. Auroville hat dieses Jahr sein 50jähriges Jubiläum gefeiert, eine Gelegenheit, zu sehen und zu diskutieren, welchen Beitrag dieser Ort dazu liefert.

Details

Datum:
Freitag, 23. November 2018
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

Theatersaal des Gemeindezentrum Zion
Kornstraße 31
Bremen, 28201 Deutschland
Telefon:
0421 597 695 21

Veranstalter

Attac Bremen – Globale
E-Mail:
kontakt@globale-bremen.de
Website:
https://kino-in-der-neustadt.de